Rennboot-Bilder


Hier findet ihr Bilder von meinen Rennbooten. Auch davon haben einige schon wieder den Besitzer gewechselt. Dafür kommen aber auch immer wieder neue hinzu.

Rennboote:              

           Magin One  (verkauft)                     Bingo v. ToysPort (verkauft)

    

 

Futura mit Jet-Antrieb (verkauft)

     

 
Rubin-Kat. von Hopf (verkauft)
 + Syncron von ToysPort  (verkauft)         Katamaran v. Schnippkoweit (verkauft)

     

 

  Triton v. ToysPort  mein Schmuckstück...                  Micro-Iceberg (verkauft)

  

   

Hier wurden nur edelste Materalien verbaut (leider nicht von mir)                           

  

 

                                                                                 und die "Rundnase"... (auch wieder weg)

  

 

 

 2 x Rubin-Katamaran                                     Twenty-Nine v. Hopf

in gelb und blau (beide verkauft)                   (Rohzustand)

allerdings unterschiedlich motorisiert

   

Twenty-Nine fahrfertig (und verkauft)

  

 

Twister v. Hopf           Mono 1 von ???          ...Rundnase   

                                                    

                  (verkauft)                                                                  (verkauft)                                                                      (verkauft)

 

Super Sonic v. Hopf

(verkauft)

    

 

und gleich wieder eine neue "Super Sonic"

(konnte nicht wiederstehen, günstig aus der "Bucht" gefischt...) ...und schon wieder weg!!!

    

Drifter "S" von Hydro-Marine (gerade neu aufgebaut)

 

 

 

Falls sich der eine oder andere wundern sollte..., nein, ich bin kein Händler! Hatte nur Freude daran, viele Arten von Booten, Rumpfformen usw. auszuprobieren.

 

Nach reichlichen Überlegungen trenne ich mich nach und nach aus folgenden Gründen von meinen letzten Rennbooten:

1) kaum noch Zeit zum Fahren

2) immer weniger Gewässer, auf denen man mit Rennbooten fahren darf (Lärmbelästigung etc.)

3) Akku's verlieren durch Nichtgebrauch an Kapazität